Steffen Heinen

Geschäftsführer der Heinen&Kreutzkamp GbR

geb. 1980 in Stolberg
Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik
 
steffen@hkevent.de

Info:
Steffen Heinen begann 1995 als Jugendlicher im kleinen Rahmen als Hobby-DJ auf Feten bei Freunden und Bekannten. Nach seiner Schulzeit machte er eine Ausbildung zum Energieelektroniker bei der Firma Rheinbraun. Im Anschluss nach einjähriger Berufserfahrung besuchte er zwei Jahre die Technikerschule
in Aachen. Während dieser Zeit wurde seine DJ-Tätigkeit größer und professioneller. Heute arbeitet er als Elektrotechniker in der Prüfstandsentwicklung.
Bei HK Event liegen seine Hauptaufgaben in der elektrotechnischen Auswahl der Geräte und die Auslegung der Beschallungsanlage bei kundenspezifischen Projekten.
Die Moderation von Veranstaltungen und die Aufgabe als DJ runden sein Tätigkeitsfeld ab.