Andreas Kreutzkamp

Geschäftsführer der Heinen&Kreutzkamp GbR

geb. 1985 in Stolberg

Staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbautechnik

andreas@hkevent.de

Info:
Andreas Kreutzkamp begann 2001 als Jugendlicher im kleinen Rahmen als Hobby-DJ auf Feten bei Freunden und Bekannten. Nach seiner Schulzeit
machte er eine Ausbildung zum Metallbauer Fachrichtung Konstruktionstechnik.
Im Anschluss nach sechsmonatigen Berufserfahrung im Ausbildungsbetrieb, besuchte er zwei Jahre die Technikerschule in Aachen. Während dieser Zeit perfektionierte er seine DJ-Tätigkeit.
Heute arbeitet er als Konstrukteur und Qualitätsbeauftragter
Bei der HK Event liegen seine Hauptaufgaben in der konstruktiven Auswahl
der Geräte, sowie die Auslegung der Beleuchtungsanlage bei Kundenspezifischen Projekten.
Die Moderation von Veranstaltungen und die Aufgabe als DJ runden sein Tätigkeitsfeld ab.